Termine der FDP Uetersen


FDP-KLÖNSNACK MIT THEMA UND TORTE

Samstag, 20.03.21, 16 - 18 Uhr

Da wir uns ja zur Zeit noch nicht persönlich treffen können, findet dieser erste Klönsnack virtuell per Zoom Meeting statt. Das geht mit einem PC, Laptop/I-Pad oder Smartphone mit Internet-Anschluss.

In das Thema "Tiny Houses (ganz kleine Wohnhäuser) und Co-Working Spaces (Gemeinschaftsbüros) – ist das auch etwas für Uetersen?" wird uns Anne Lamsbach, Ratsfrau, kurz einführen, und dann ist die Diskussion eröffnet.

Den Kaffee/Tee müssten sich die Teilnehmer diesmal selber kochen, der Kuchen kann mit einem Gutschein beim Pressecafé am Freitag abgeholt werden.

Haben Sie Interesse mitzusnacken?

Dann bitte bis zum 17.3.21 anmelden mit Namen und Mailadresse an fdp-cm@e-mail.de. Diese Anmeldung vorab ist erforderlich, um den Veranstaltungslink zu erhalten und in die Konferenz reingelassen zu werden. Der Veranstaltungslink und Kuchen-Gutschein wird Ihnen dann per Mail zugeschickt. Die uns übermittelten Namen und Mailadressen werden nach der Veranstaltung sofort wieder gelöscht.

 

11.03.21

Autor: C. Maßow


Dreikönigstreffen der FDP Uetersen fällt aus

15.12.2020 - Nach mehr als 30 Jahren muss die FDP Uetersen das traditionelle Dreikönigstreffen am 6. Januar coronabedingt ausfallen lassen.  "Wir haben überlegt, ob wir das Treffen online veranstalten können, haben aber davon Abstand genommen, denn das würde nicht dem Sinn unserer Veranstaltung entsprechen, nämlich das Miteinander der Bürger im persönlichen Gespräch mit den Freien Demokraten zu fördern. Wir werden aber, sobald das wieder möglich ist, zu einer entsprechende Veranstaltung einladen", erklärte Sascha Strittmatter, Vorsitzender der FDP Uetersen.